Datum:28 November, 2020

Beheizbare Rückbanksitze für Model 3 SR+ Besitzer durch OTA Update

Was ist denn da passiert? Ein kurzer Tweet an Elon Musk mit der bitte um eine beheizbare Rückbank wird kurzerhand von Herrn Musk gelesen, kommentiert und akzeptiert.

Beheizbare Rückbank kommt!

Es ist kalt dieser Tage, und wer hinten in einem Model 3 SR+ sitzt, der muss mit einem kalten Hinterteil leben, denn die Sitze im hinteren Teil des Autos sind mit dem partiellen Premium Paket nicht beheizbar. Das dachte sich wohl auch Andrew Carney und so fragte er kurzerhand via Twitter, Elon Musk höchstpersönlich, ob er kein bezahlbares „Kalt Wetter“ Paket anbieten könnte, um die Sitze der Rückbank zu beheizen. Wie wir Elon kennen reagierte er prompt, mit der schlichten Antwort „Sure“.

Das ist zwar noch keine 100% Zusage, jedoch hat Elon Musk schon immer „durchgezogen“, wenn er etwas auf Twitter versprochen hat. Ganz unklug war er aber nicht: Er nannte kein Zeitraum. Möglicherweise wird es daher das Update auch erst im kommenden Jahr geben, so genau lässt sich das heute noch nicht sagen, aber mit etwas Glück, bekommen wir das Update ja bereits in wenigen Tagen.

Wir sind gespannt!

Besitzer eines Model 3 mit Hang zur Elektromobilität. Absoluter Tesla-Fan, der seinen Enthusiasmus gerne teilen möchte. Parallel betreibe ich noch den Blog und YouTube Kanal TeslaBoy.de und als Hobby Tekkie.eu.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x