Aktuelles Datum:11 December, 2019

Elon Musk bekommt PickUp-Design von Nikola angeboten

Was zunächst klingt, wie eine Partnerschaft, scheint in Realität nur Spott zu sein. Der Nikola CEO Trevor Milton hat kurz nach der Vorstellung von Teslas polarisierenden Cybertruck, Elon Musk ein neues Design angeboten.

Wer oder was ist Nikola?

Nikola, vielmehr Nikola Motor ist bekannt für ihre zwei LKWs, welche auf Wasserstoffbasis funktionieren. Auch einen Batteriebetriebenen LKW haben die Jungs von Nikola inzwischen im Angebot.

Scheinbar liegt den Nikola Jungs aber nichts am Endkundenmarkt und so bot Trevor Milton, CEO von Nikola, Tesla kurzerhand ein PickUp Design an. Genau genommen bot er es Elon Musk via Twitter an, und konnte es sich nicht nehmen lassen, auch noch mal eine Spitze zu verteilen. So schrieb Er, dass er das Design spenden würde, für den Fall das Tesla einen breiteren Markt ansprechen möchte. Damit spielt der CEO natürlich auf das aktuell stark polarisierende Design des Cybertrucks an.

Der Cybertruck kommt lt. Elon Musk selbst aktuell auf fast 150.000 Vorbestellungen – Und das ganze ohne jede Werbekampagne, auch wenn man meinen könnte, dass die Keynote bereits Kampagne genug war. 🙂

Ich selbst fand das Cybertruck Design auf den ersten Blick wirklich nicht sexy, aber inzwischen hat er doch seinen ganz eigenen Charme. Und mal ehrlich: Wer wollte nicht schon immer mal einen Panzer kaufen? 🙂

Besitzer eines Model 3 mit Hang zur Elektromobilität. Absoluter Tesla-Fan, der seinen Enthusiasmus gerne teilen möchte. :)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei